FC Wil

Wil bindet Nick von Niederhäusern

(Bildquelle: FC Wil 1900)

Die FC Wil 1900 AG freut sich, die Vertragsverlängerung mit Nick von Niederhäusern bekanntgeben zu können. Der Kontrakt mit dem 28-Jährigen hat eine Laufzeit von 2 Jahren mit einer Option auf Verlängerung.

Nick von Niederhäusern kam nach der Winterpause zum FC Wil 1900 und hat sich sofort bestens integriert. Er konnte im Mittelfeld und in der Verteidigung eingesetzt werden. "Ich freue mich, weiterhin für diesen tollen Klub spielen zu dürfen und hoffe, dass wir den eingeschlagenen Weg weiterführen können. Hopp Wil!".

Für Cheftrainer Konrad Fünfstück ist Nick von Niederhäusern einer der Führungsspieler: "Schön, dass Nick bei uns bleibt. Mit seiner Routine und Erfahrung kann er viel zur Aus- und Weiterbildung der jungen Spieler beitragen".

Nick von Niederhäusern bestritt seit der Winterpause 14 Spiele (1 Tor/ 2 Assists).

Artikelfoto: FC Wil 1900