Wechsel von Emre Can zu Juve praktisch fix

Emre Can Deutschland
Emre Can Deutschland (Bildquelle: Wikipedia)

Die Turiner werden in der nächsten Woche den Zuzug des starken Mittelfeldspielers vom FC Liverpool bestätigen.

Für den 24-jährigen Emre Can ist die Zeit beim FC Liverpool zu Ende. Sein Vertrag läuft aus und er möchte eine neue Herausforderung annehmen. Diverse Topklubs haben dem deutschen Internationalen lukrative Angebote unterbreitet, doch das Rennen hat nun Juventus Turin gemacht. Die Italiener sind seit letztem Sommer hinter ihm her und werden ihn jetzt für 5 Jahre unter Vertrag nehmen. Can wechselt ablösefrei ins Piemont , da sein Vertrag Ende Juni ausläuft.

Nach dem Champions-League-Final von nächster Woche zwischen Liverpool und Real Madrid, wird der Spieler den Wechsel zu Juventus publizieren. Noch will keine Stelle den Wechsel als perfekt vermelden, aber dieser scheint jetzt definitiv zu sein.