Noch ein Juve-Star zu Milan?

(Bildquelle: fussballinfos)

Innerhalb der Serie A bahnt sich ein nächster Transfer-Hammer an. Und wieder ist es die AC Milan, die beim Serienmeister aus Turin anklopft.

Dass die AC Milan in diesem Transfersommer so einige Steine ins Rollen gebracht hat, ist bekannt. Die "Rossoneri" haben ihre Mannschaft nahezu komplett neu aufgestellt und dazu einige Millionen in die Hand genommen. Knapp anderthalb Wochen vor Transferschluss haben sie offenbar noch nicht genug.

Wie "Rai Sport" berichtet, denken die Mailänder an die Verpflichtung des routinierten Claudio Marchisio. Der 31-jährige Italiener soll das Mittelfeld des 18-fachen Meisters verstärken.

Bei Juventus scheint Marchisio nach dem Zuzug von PSG-Star Blaise Matuidi nicht mehr gebraucht zu werden. Gemäss der "Gazzetto dello Sport" kann er den Verein trotz Vertrag bis 2020 verlassen. Sollte es ihn nach Mailand verschlagen, wäre er nach Leonardo Bonucci bereits der zweite Juve-Star, der in diesem Sommer ins San Siro wechselt.

Artikelfoto: Alex Schmitt (CC BY-SA-2.0)