Möglicher Beweis für Lewandowskis Real-Wunsch aufgetaucht

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Spekulationen um Robert Lewandowski nehmen einfach nicht ab. Nun ist ein weiteres Indiz aufgetaucht, dass für einen möglichen Wechsel nach Madrid spricht.

Zuletzt kritisierte der polnische Torjäger die Führungsetage des FC Bayern München öffentlich und sorgte dafür nicht nur für viel Gesprächsstoff, sondern auch für neue Mutmassungen rund um seine Zukunft. Angeblich möchte der 28-Jährige nur zu gerne zu Real Madrid in die spanische Primera Division wechseln.

Diese Spekulationen erhalten jetzt sogar neue Nahrung. Gemäss der "Sport Bild" lernt Lewadowski in seiner Freizeit fleissig Spanisch. Bei den Informationen bezieht sich das deutsche Blatt auf eine "sichere Quelle". Möglicherweise möchte sich "Lewy" auch einfach sprachlich weiterbilden.

Zwar dementierte der Nationalstürmer Polens den vermeintlichen Wunsch, zu den "Königlichen" wechseln zu wollen, doch angesichts des spanisch Unterrichts wird sich an den Gerüchten vorerst nichts ändern. Vertraglich ist Lewandowski noch bis 2021 an den FCB gebunden.

Artikelfoto: Uwe Bassenhoff (CC BY-SA-2.0)