Landet Djourou jetzt in der Türkei?

(Bildquelle: fussballinfos)

Wann unterschreibt das Nati-Ass bei einem neuen Verein? Wie es scheint, kann Djourou zwischen zwei Klubs wählen. Das erklärt auch den vermeintlich geplatzten Wechsel nach Frankreich.

Am Dienstag besuchte Johan Djourou das Vereinsgelände des HSC Montpellier. Obwohl ihm der französische Erstligist einen unterschriftsreifen Vierjahreskontrakt vorgelegt hatte, unterzeichnete der Abwehrturm diesen nicht (wir berichteten). Geplatzt ist der Deal aber wie zunächst angenommen (noch) nicht, sondern womöglich nur vertagt.

Laut der "L'Équipe" hat Djourou wegen einer Offerte aus der türkischen Süper Lig noch nicht in Montpellier unterschrieben. Offenbar möchte der 30-Jährige zuerst noch das Angebot von Tranzonspor prüfen. Finanziell dürfte es sicherlich lukrativer sein als jenes aus Frankreich. Trotzdem soll sich der Mittelmeer-Klub weiterhin in der Pole Position befinden.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)