Italo-Verein bestätigt - "Özil unter Beobachtung"

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Gerüchte um einen ablösefreien Özil-Transfer 2018 mehren sich logischerweise. Auch ein italienischer Verein schaut auf den deutschen Weltmeister.

Neben Mega-Star Lionel Messi und Arsenal-Klubkollege Alexis Sanchez gehört Mesut Özil ab Januar zweifelsohne zu den begehrtesten Spielern, deren Kontrakt Ende Juni ausläuft. Zwangsläufig mehren sich die Spekulationen um den 28 Jahre alten Deutschen.

Kurz vor Ende der Sommertransferphase wurde der Spielmacher mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Letztlich soll jedoch Superstar Lionel Messi höchstpersönlich den Wechsel von Özil ins Camp Nou verhindert haben (hier mehr dazu). Daher ist Özil immer noch auf dem Markt.

Gegenüber "metrotvnews.com" hat nun Inter Mailands Präsident Erick Thohir offen zugegeben: "Er ist auf jeden Fall ein Spieler, den wir beobachten." Wer weiss, vielleicht kickt Özil ab Sommer in der Serie A. Alles ist möglich, wenn er bei Arsenal nicht verlängert.

Artikelfoto: Ronnie Macdonald (CC BY 2.0)