BSC Young Boys

Bundesligisten heiss auf YB-Akteur

Verliert YB neben Ravet auch noch einen zweiten Leistungsträger. Wieder führt der Weg nach Deutschland.

Nächste Woche soll der Wechsel von Yoric Ravet zum SC Freiburg perfekt gemacht werden. Die Breisgauer sind sich mit den Young Boys einig. Nun könnte eine weitere Teamstütze in die Bundesliga abwandern.

"Blick"-Informationen zufolge haben sowohl der Hamburger SV als auch die TSG 1899 Hoffenheim ein Auge auf Sekou Sanogo geworfen. Beim HSV wäre der 28-jährige Ivorer vor anderthalb Jahren bereits gelandet. Damals verhinderte eine Fax-Panne am Deadline Day den eigentlich bereits sicheren Transfer.

Vertraglich ist der Mittefeldmann noch bis 2020 an den Super Ligisten gebunden. Es wäre für YB ein herber Verlust kurz vor Ende der internationalen Transferfrist.

Artikelfoto: Screenshot/YouTube