Barça mit "Not-Transfer" am Deadline Day?

Barça droht bei seinen Wunschspielern Coutinho und Di Maria leer auszugehen. Daher fassen die Katalanen nun offenbar eine Art Notlösung ins Auge.

Wenn sich die Verantwortlichen des FC Barcelona am Deadline Day etwas wünschen könnten, wären es wohl die Verpflichtungen von Liverpool-Star Philippe Coutinho und Angel Di Maria von Paris Saint-Germain. Gemäss "AS" zeichnet sich jedoch in beiden Fällen eine Pleite ab.

Aus diesem Grund schwenken die Barça-Bosse angeblich um. Offenbar wurde Riyad Mahrez vom algerischen Fussballverband freigestellt, "um Transferangelegenheiten zu klären".

Der 26-jährige Offensivspieler steht bei Leicester City noch bis 2020 unter Vertrag. Er wurde schon vor einem Jahr als Transferkandidat beim Messi-Verein gehandelt.

Artikelfoto: Markus Unger (CC BY 2.0)