Hat Dragovic einen neuen Klub?

Der ehemalige Basler könnte noch am Deadline Day die Farben wechseln. Dahinter steckt aus Leverkusener Sicht ziemlich sicher noch mehr als nur der Dragovic-Deal an sich. Panagiotis Retsos

Laut "Kicker" wird Aleksandar Dragovic noch heute Donnerstag an Olympiakos Piräus ausgeliehen. Durch das vermeintliche Ausleihgeschäft nach Griechenland erhofft sich Bayer Leverkusen vermutlich bessere Karten im Werben um das 19-jährige Abwehrtalent Panagiotis Retsos. Der junge Grieche soll im Gegenzug fix zum Bundesligisten wechseln.

Zuletzt war der Nationalverteidiger aus Österreich auch mit der AS Roma in Verbindung gebracht worden. Dort sollte der 26-Jährige den Platz des zum Chelsea FC abgewanderten Antonio Rüdiger einnehmen. Der italienische Erstligist muss sich nun aber anderweitig orientieren. So scheint es zumindest.

In Leverkusen steht Dragovic noch bis 2021 unter Vertrag. Von einem Stammplatz ist er jedoch weit entfernt.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)