Fussballinfos

Interesse an FCB-Lang deponiert

Michael Lang hat sich längst über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis der Nationalspieler den Gang ins Ausland wagt. Ein Klub hat nun sein Interesse deponiert.

Wie der "Blick" berichtet, zeigt Galatasaray Istanbul grosses Interesse an Michael Lang. Der türkische Traditionsverein soll sogar schon offiziell beim FC Basel angefragt haben. Allerdings ist der 26-jährige Aussenverteidiger noch bis 2019 an die "Bebbi" gebunden.

Dass Lang den FCB für einen Wechsel an den Bosporus verlässt, ist eher unwahrscheinlich. Mit dem Schweizer Serienmeister kann der Dauerläufer in der neuen Saison fix in der Gruppenphase der Champions League auflaufen, wobei er bei "Gala" maximal mit der Europa League Vorlieb nehmen müsste. Die Türken müssen zuvor aber noch in der Qualifikation ran.

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)