Entscheidet die Liebe den Poker um van der Vaart?
03.08.2016 | 10:38
Betis Sevilla will Rafael van der Vaart nach einer Saison schon wieder loswerden. Für den Oranje-Star stellt sich nun die Frage: Liebe oder Geld?
Rafael van der Vaart ist in seinem ersten Jahr im andalusischen Sevilla so einiges schuldig geblieben. Die Betis-Verantwortlichen wollen den 33-jährigen Spielmacher nun trotz Vertrag bis 2017 bereits wieder loswerden.
Der FC Reading zeigt grosses Interesse am Holländer. Am Sonntag schaute sich der ehemalige HSV-Captain sogar schon eine Partie des englischen Zweitligisten an.
Bei ihrem Werben um van der Vaart bekommen die "Royals" allerdings Konkurrenz. Und zwar von der Liebe. Estavana Polman, Freundin des Fussballers, könnte nun dafür sorgen, dass der Linksfuss nach Dänemark wechselt.
Die 23-jährige Handballerin steht in Esbjerg unter Vertrag. Die siebtgrösste Stadt des Landes ist gerade einmal rund eine Autostunde von Herning entfernt. Dort ist der FC Midtjylland zu Hause.
Angeblich verhandelt van der Vaart sogar schon mit dem Zweiten der dänischen Liga. Entscheidet sich der 109-fache Nationalspieler für die Liebe und gegen das Geld, denn Reading verfügt zweifellos über die grösseren finanziellen Mittels als der FCM.