Ex-Trainer Murat Yakin kann es nicht lassen und blickt in regelmässigen Abständen ans Rheinknie. Auch jetzt soll der 39-jährige Schweizer wieder einen Kicker des FC Basel ins Visier gefasst haben. Dies berichtet der "Blick".
Zuletzt versuchte Yakin vergeblich Abwehrass Fabian Schär (22) zu Spartak Moskau zu locken. Nun hegt er offenbar grosses Interesse an Schärs Namensvetter Fabian Frei.
Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist bei den "Bebbi" eine verlässliche Teamstütze und gehört im grossen Kader des Serienmeisters eher zum Stammpersonal als manch ein anderer. Verlässt Frei den FCB trotzdem?
Neben Spartak sollen auch zwei Klubs aus der Bundesliga beim Schweizer vorstellig geworden sein. Konkrete Namen wurden allerdings nicht genannt.
Yakin hat es auf Fabian Frei abgesehen
Ex-Trainer Murat Yakin kann es nicht lassen und blickt in regelmässigen Abständen ans Rheinknie. Auch jetzt soll der 39-jährige Schweizer wieder einen Kicker des FC Basel ins Visier gefasst haben. Dies berichtet der "Blick". Zuletzt versuchte Yakin vergeblich Abwehrass Fabian Schär (22)...