Wolfsburg klopft an: Heult Kasami bald in der Bundesliga?

(Bildquelle: fussballinfos)

Abstieg mit dem FC Fulham, Nicht-Nomination für die Weltmeisterschaft in Brasilien: Pajtim Kasami musste in kürzester Zeit gleich zwei herbe Rückschläge verkraften. In Bälde könnte die Karriere des Schweizers allerdings neuen Schub erhalten. Wie infoticker.ch in Erfahrung bringen konnte, ist der...

Abstieg mit dem FC Fulham, Nicht-Nomination für die Weltmeisterschaft in Brasilien: Pajtim Kasami musste in kürzester Zeit gleich zwei herbe Rückschläge verkraften. In Bälde könnte die Karriere des Schweizers allerdings neuen Schub erhalten.

Wie infoticker.ch in Erfahrung bringen konnte, ist der 22-Jährige aus dem mazedonischen Struga ein Thema beim VfL Wolfsburg, wo mit Diego Benaglio (30) und Ricardo Rodriguez (21) bereits zwei Eidgenossen unter Vertrag stehen. Ein Wechsel nach Griechenland zu Olympiakos Piräus spielt in den Planungen von Kasami derzeit keine Rolle. Selbiges gilt für einen Transfer zu Werder Bremen. Sein Vertrag in London läuft am Ende der nächsten Saison aus.

Zusammen mit dem Mittelfeldspieler könnte auch Chelsea-Angreifer Romelu Lukaku (21) zu den "Wölfen" transferiert werden. Auch den Belgier hält noch eine weiterlaufende Verpflichtung bei seinem aktuellen Arbeitgeber.

Beide Kicker werden von Berater Mino Raiola assistiert.