Wird Löw nach der WM Klub-Trainer?

Beendet Löw seine Tätigkeiten beim DFB nach der WM 2018 in Russland? Der Erfolgstrainer könnte bei einem der grössten Klubs der Welt anheuern. Das würde durchaus Sinn machen.

Ancelotti ist weg, Heynckes ist da, doch wie geht es beim FC Bayern nach der aktuellen Spielzeit weiter? Die "Bild am Sonntag" bringt ein überraschendes sowie logisches Szenario ins Spiel: Joachim Löw übernimmt den deutschen Rekordmeister.

DFB-Manager Oliver Bierhoff hat sich sogar schon zu den Spekulationen geäussert: "Im Fussball ist alles möglich, das sollte man nie ausschliessen. Dass Jogi mit seiner Qualität jeden Verein in der Welt trainieren kann, steht ausser Frage. Ich glaube auch, dass das Interesse da ist."

Gegenüber "Sport1" meinte der 49-Jährige dann aber auch ganz klar, dass er Löw nicht ziehen lässt - auch nicht wenn der FCB anklopft. "Zum einen hat Jogi bis 2020 Vertrag. Zum anderen: Wenn die Bayern um die Ecke schauen, werde ich schon einen Riegel vorschieben", so Bierhoff.

Artikelfoto: Steindy (talk) (CC BY-SA 3.0)