Grasshopper Club Zürich

Wer wird neuer GC-Sportchef?

Es ist kein Geheimnis, dass die GC-Bosse CEO Manuel Huber damit beauftragt haben, einen neuen Sportchef zu finden. Doch wer nimmt sich dieser Aufgabe an?

In der Führungsetage des Rekordmeisters fehlt die sportliche Kompetenz. Das haben die letzten Jahre gezeigt. In Zukunft soll dies wieder anders werden. Aus diesem Grund sucht CEO Manuel Huber nach einem neuen Sportchef, der die Grasshoppers wieder auf Kurs bringt.

In den vergangenen Wochen sind einige Namen gefallen. Frei, Huggel oder auch Cabanas. Gefunden ist der neue Mann aber immer noch nicht. In "The Soccer Lounge" tauchten jetzt plötzlich Spekulationen um Pascal Zuberbühler auf. Der ehemalige Nationaltorhüter ist zurzeit als Goalietrainer auf den Philippinen engagiert.

Offenbar ist zudem auch der Name von Christian Gross nicht endgültig im Aktenschrank verschwunden. Der Zürcher schloss eine Rückkehr zu GC jedoch noch vor wenigen Monaten aus. Der aktuelle Coach von Al-Ahli hätte auf jeden Fall die sportlichen Kompetenzen dafür. Für wen sich die Hoppers schlussendlich entscheiden, wird sich zeigen.

Artikelfoto: Grasshoppers Club Zürich