Vertrag aufgelöst - Drei Interessenten für Inler

(Bildquelle: fussballinfos)

Nach nur einer Saison ist Gökhan Inler nicht mehr Spieler von Besiktas Istanbul. Drei Team zeigen nun Interesse am ehemaligen Nati-Captain.

Am Wochenende haben Gökhan Inler und Besiktas Istanbul ihre Zusammenarbeit nach nur einem Jahr bereits wieder beendet. Der Vertrag des Regisseurs wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Damit ist der ehemalige Internationale ab sofort ablösefrei auf dem Markt.

"Blick"-Informationen zufolge zeigen vor allem drei Vereine grosses Interesse am mittlerweile 33-Jährigen. So soll sich Olympique Marseille mit Inler beschäftigen. Die Franzosen haben mit Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg aber gerade erst einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet.

Interesse aus Italien und der Türkei

Weiter interessiert sich auch Atalanta Bergamo für den Ex-FCZler. Beim Serie-A-Verein würde Inler auf zwei Landsmänner treffen. Remo Freuler und seit kurzem auch Nicolas Haas laufen für die Norditaliener auf.

Des Weiteren ist auch ein Verbleib in der Türkei nicht gänzlich ausgeschlossen. Trabzonspor beschäftigt sich nach der missglückten Verpflichtung von Bremens Zlatko Junuzovic mit Inler. Noch ist nicht abzusehen, wie sich das Schweizer Mittelfeldass entscheidet.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo