Versucht sich Gianluigi Buffon nochmals im Ausland?

Gianluigi Buffon - ehemaliger Welttorhüter.
Gianluigi Buffon - ehemaliger Welttorhüter. (Bildquelle: Wikipedia)

Der ehemalige Welttorhüter wird nach 17 Jahren seine Karriere bei Juventus Turin beenden.

Der 40-Jährige hat bestätigt, dass seine Zeit beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin zu Ende geht. Nach 17 Jahren ist schluss. Ob er ein Angebot der "alten Dame" für einen Posten im Management annehmen will ist zur Zeit fraglich. Der Keeper hat Angebote aus dem Ausland. So zeigen Manchester United, Real Madrid und PSG grosses Interesse an ihm. Vor allem die Pariser haben ihm einen Zweijahresvertrag offeriert und setzen auf seine Erfahrung.

In den nächsten zwei Wochen möchte sich die Ikone entscheiden und Klarheit über seine Zukunft verschaffen.