Verratti-Berater: Eines Tages spielt Marco in dieser Liga

Vorerst wird Verratti Paris nicht verlassen. Irgendwann kommt jedoch der Tag, an dem sich das ändern wird. Sein Berater weiss sogar schon, in welche Liga es seinen Schützling ziehen wird.

Noch bis Juni 2021 steht Marco Verratti bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Der italienische Internationale fühlt sich in der Stadt der Liebe wohl und respektiert sein Arbeitspapier. Trotzdem möchte er irgendwann weiterziehen. Sein Berater Donato Di Campli weiss sogar schon wohin.

"Ich habe immer gesagt, dass es Marco eines Tages nach Italien zurückziehen wird", so der Agent gegenüber "Premium Sport". Wann das sein wird, ist allerdings noch völlig unklar.

Juve hat die Nase vorne

Die besten Chancen aller Italo-Verein hat wenig überraschend  Juventus Turin. Von klein auf träumt der Mittefeldabräumer vom Gewinn des "Scudettos" (italienischer Meistertitel) sowie der Champions League. Bei der "Alten Dame" ist die Wahrscheinlichkeit dies zu schaffen definitiv am grössten.

Allerdings hofft auch Inter Mailand. Ein Wettbieten ist schon mal vorprogrammiert.

Bayern chancenlos?

Blöd ist das Ganze natürlich für den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister hat Verratti nämlich ebenso im Visier. Zuletzt schloss Coach Carlo Ancelotti den Zuzug des 24-Jährigen in naher Zukunft jedoch aus.

Video: Verrattis kuriose Rückgabe, die ihm eine Verwarnung einbrachte.