BSC Young Boys

Unglücklicher Nuzzolo zurück zu Xamax?

Bern ist eine schöne Stadt. Fussballer Nuzzolo ist dies aber herzlich egal. Er ist mit seiner derzeitigen Rolle bei YB höchst unzufrieden.

Der einstige Stammspieler Raphaël Nuzzolo versauert auf der Bank. Seit der Ankunft von Miralem Sulejmani (27) findet sich der Name des 32-jährigen Linksaussen kaum mehr in der Startformation der Berner Young Boys. Trotz Vertrag bis 2017 denkt der Routinier gemäss "Blick" an einen Abgang im Winter.

Dies obwohl auch Renato Steffen (24) womöglich im Januar wechseln wird (fussballinfos.ch berichtete). Dann wäre ein Platz auf der offensiven Aussenposition frei. YB wird allerdings sicherlich einen Ersatz für den Nationalspieler holen und dann wäre Nuzzolo wohl erneut Bankakteur.

Als möglicher Abnehmer für Rechtsfuss Nuzzolo bringt sich ein ehemaliger Arbeitgeber ins Spiel. Neuchâtel Xamax spielt aktuell in der Challenge League, will aber früher oder später wieder rauf in die Super League. Mit dem gebürtigen Bieler Nuzzolo, der von 2001 bis 2011 am Neuenburgersee kickte?