Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Wolfram Wuttke, der in der Nacht zum Sonntag, 1. März 2015, in einem Krankenhaus in Lünen verstarb. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.
Wolfram Wuttke trug von 1985 bis 1990 das Trikot der "Roten Teufel". Nach Stationen beim FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV wechselte der Mittelfeldregisseur in die Pfalz und verzauberte mit seiner Technik und seinen genialen Pässen die Fans. 112 Mal stand er insgesamt in der Bundesliga für den FCK auf dem Rasen, erzielte dabei 32 Tore.
Im DFB-Pokal trug er zudem zehnmal das FCK-Trikot, wobei er 3 Tore erzielen konnte. Auch in der DFB-Elf lief Wuttke in seiner Zeit bei den Roten Teufeln auf. Neben 4 A-Länderspielen gewann er mit der Olympia-Auswahl 1988 in Seoul Bronze.
Trauer um Wolfram Wuttke
Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Wolfram Wuttke, der in der Nacht zum Sonntag, 1. März 2015, in einem Krankenhaus in Lünen verstarb. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden. Wolfram Wuttke trug von 1985 bis 1990 das Trikot der "Roten Teufel". Nach Stationen beim FC...