FC Zürich

Stephan Seiler verlängert Vertrag bis Sommer 2024

FC Zürich.
FC Zürich. (Bildquelle: TickerMedia)

Der Stadtclub freut sich mitzuteilen, dass der auslaufende Vertrag von Stephan Seiler um zwei weitere Jahre bis Sommer 2024 verlängert wurde.

Seiler absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy und unterschrieb im Juli 2020 seinen ersten Profivertrag. Der 21-jährige, zentrale Mittelfeldspieler kam bislang in 28 Pflichtspielen für den Stadtclub zum Einsatz, wobei er einen Treffer sowie einen Assist erzielte.

Marinko Jurendic, Sportchef beim FCZ, kommentiert die Vertragsverlängerung wie folgt: "Stephan ist ein FCZ-Eigengewächs und spielt seit zehn Jahren für unseren Verein. Er hat sich stetig weiterentwickelt - vom jungen Talentspieler zu einem verlässlichen Kaderspieler in unserem Profiteam. Dank seiner Zuverlässigkeit und Spielintelligenz ist er im zentralen Mittelfeld variabel einsetzbar. Es freut mich deshalb sehr, dass wir den gemeinsamen Weg weitergehen und Stephan auch den nächsten Schritt beim FCZ machen wird."

Quelle: FCZ