FC Zürich

Schockdiagnose beim FC Zürich - Vasilije Janjicic an Krebs erkrankt

Vasilije Janjicic vom FC Zürich wird aktuell wegen Krebs behandelt.
Vasilije Janjicic vom FC Zürich wird aktuell wegen Krebs behandelt. (Bildquelle: FC Zürich)

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt.

Nachdem Janjicic eine gewisse Zeit gebraucht hat, um die Diagnose zu verdauen, ist er nun guten Mutes: "Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen!"

FCZ-Präsident Ancillo Canepa: "Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird."