Der FC Schalke 04 hat Interesse an BVB-Stürmer Ciro Immobile geäussert. Die von Roberto Di Matteo (44) trainierte Elf möchte die Offensive auf die neue Saison hin verstärken und denkt dabei an den in Dortmund bislang enttäuschenden Nationalspieler Italiens.
Wie fussballinfos.ch aus Italien erfahren konnte, blickt auch die AC Milan auf den 25-Jährigen mit dem verloren gegangenen Torriecher. Bei den "Rossoneri"hat man zur Kenntnis genommen, dass Schalke sich ins Werben um Immobile einmischt. Kleinbeigeben kommt derzeit jedoch nicht infrage.
Knackpunkt Ablösesumme?
Unseren Informationen zufolge verlangt Borussia Dortmund für den unzufriedenen Angreifer, dessen Kontrakt noch langfristig bis 2019 datiert ist, 14 Millionen Euro. Für Milan aktuell noch einen Ticken zu hoch. Wie man der Forderung in Gelsenkirchen gegenübersteht, ist zurzeit nicht gewiss.
Erst letzten Sommer wechselte Immobile mit vielen Vorschusslorbeeren vom FC Torino in die Bundesliga. 19,4 Millionen Euro investierte die Borussia in den Mann mit dem starken Rechten.
Schalke und Milan buhlen um BVB-Enttäuschung Immobile
Der FC Schalke 04 hat Interesse an BVB-Stürmer Ciro Immobile geäussert. Die von Roberto Di Matteo (44) trainierte Elf möchte die Offensive auf die neue Saison hin verstärken und denkt dabei an den in Dortmund bislang enttäuschenden Nationalspieler Italiens.Wie fussballinfos.ch aus Italien erfahren...