Sportlich hat sich Real Madrid nach zwei Pleiten in Serie wieder gefangen. Am Wochenende besiegten die "Königlichen" den FC Malaga vor heimischem Publikum mit 2:1. Beim knappen Erfolg wuchs aber auch die Verletztenliste weiter an.
Nach Informationen der "Marca" muss der Tabellenführer Spaniens rund einen Monat auf zwei wichtige Akteure verzichten. Demnach haben sich Linksverteidiger Marcelo und Mittelfeldregisseur Luka Modric muskuläre Blessuren zugezogen.
Ein Einsatz im Champions League-Achtelfinale gegen Napoli (15.2 & 7.3) ist damit sowohl für den Brasilianer als auch für den Kroaten in Gefahr.
Neben Marcelo und Modric fehlen Coach Zinédine Zidane derzeit auch die Superstars Gareth Bale und James Rodriguez, Rechtsverteidiger Dani Carvajal und das routinierte Abwehr-Ass Pepe.
Video: Alle Tore von Real vs. Malaga.