Real Madrid geht bei Juve-Star Pogba in die Offensive

(Bildquelle: fussballinfos)

Rund um den Franzosen-Star von Juve kehrt einfach keine Ruhe ein. Jetzt blasen die "Königlichen" ihrerseits zum Angriff.

Real Madrid will in der Causa Paul Pogba Nägel mit Köpfen machen und die Konkurrenz ausstechen. fussballinfos.ch-Informationen zufolge legt der entthronte Champions League-Sieger 100 Millionen Euro als Ablöse in die Waagschale. Ex-Weltstar Zinédine Zidane (43) möchte seinen französischen Landsmann ins Estadio Santiago Bernabéu holen und zum Hoffnungsträger machen.

Um Pogba ergattern zu können, wäre Real sogar dazu bereit, Spielmacher Toni Kroos (25) ziehen zu lassen. Noch diese Woche sollen Gespräche zwischen den Beteiligten stattfinden.

Engländer im Hintertreffen

Ob für 100 Millionen Euro oder in einem Tauschgeschäft mit Kroos, die "Königlichen" haben im Werben um den 22-jährigen Pogba alle Trümpfe in der Hand, so sich Juventus Turin denn für einen Abgang des Mittelfeldtalents entscheidet. Die englische Konkurrenz um Manchester City und Chelsea London ist klar im Hintertreffen.

Die Real-Offensive kommt daher, dass man in der Hauptstadt Angst vor Erzrivale Barcelona hat. Ab Januar darf Barça wieder ganz offiziell Spieler verpflichten. Die aktuellen Neuzuzüge dürften in der EM-Saison erst zu Beginn des Jahres 2016 in Pflichtspielen agieren. Daher wird sich der eine oder andere Akteur einen Wechsel ins Camp Nou ganz genau überlegen.

Die Madrilenen sehen ihre Chancen in den guten Beziehungen von Zidane zu Ex-Klub Juve. Ob es dann auch wirklich mit dem Transfer klappt, wird sich zeigen.

"Den aktuellen Kredit ablösen und von besseren Konditionen profitieren? Dann klicken Sie jetzt hier weiter..."