Noch ist Zlatan Ibrahimovic der Ausnahmekönner im Team von Paris Saint-Germain. Der Schwede ist inzwischen allerdings auch schon 34 Jahre alt. Zudem läuft sein Kontrakt am Saisonende aus. Eine Trennung im Sommer scheint nicht ausgeschlossen zu sein.
Sollte "Ibracadabra" den französischen Serienmeister tatsächlich verlassen, müsste ein Ersatz her. Dieser soll aber nicht irgendwer sein, sondern Real-Aushängeschild Cristiano Ronaldo. Der 30 Jahre alte Portugiese steht bei den "Königlichen" zwar noch bis 2018 unter Vertrag, doch momentan ist der Offensivakteur ziemlich unzufrieden.
Nach Informationen des "Daily Mirror" lockt PSG den Internationalen mit einem sagenhaften Wochengehalt in Höhe von 283'000 Euro. Bei dieser Summe kommt selbst ein Ronaldo ins Grübeln.
Zwei Gewinner, wenn "CR7" und "Ibra" wechseln
Falls der Weltfussballer Madrid wirklich verlässt, wäre Gareth Bale (26) wohl nicht allzu traurig. Der Waliser könnte endlich aus dem Schatten von Ronaldo treten und selbst die Position des Teamleaders einnehmen.
Und auch in Paris gäbe es beim Abgang von Ibrahimovic einen Gewinner. Edinson Cavani (28) wäre die unliebsame Position als Flügelstürmer wohl los und könnte im Zentrum agieren.
PSG lockt Ronaldo mit Mega-Offerte
Superstar geht, Superstar kommt - so der Wunsch von PSG. Mit einer Mega-Offerte wollen die Franzosen "CR7" an den Eiffelturm locken.