FC St.Gallen

Profiverträge für zwei weitere Nachwuchsspieler in St.Gallen

Zwei Neue beim FC St.Gallen.
Zwei Neue beim FC St.Gallen. (Bildquelle: FC St. Gallen 1879)

Der FC St.Gallen 1879 hat zwei weitere hoffnungsvolle Talente mit einem Profivertrag ausgestattet: Betim Fazliji und Nico Strübi gehören ab der kommenden Saison zum Kader von Cheftrainer Peter Zeidler.

Der 20-jährige Fazliji, der im zentralen Mittelfeld spielt, war in der Vergangenheit schon des Öfteren in der Vorbereitung der Profis eingebunden und erhält nun die Chance, sich für erste Einsätze in der Raiffeisen Super League zu empfehlen. Er hat einen Vertrag für zwei Saisons unterschrieben.

Der 19-jährige Strübi, der ebenfalls in der U21 des FCSG spielte, wird die Position des dritten Torhüters einnehmen und unterzeichnete einen Kontrakt für eine Spielzeit.

Beide Spieler entstammen dem eigenen Nachwuchs des FC St.Gallen 1879 und unterstreichen die ambitionierten Ziele des Ausbildungskonzeptes von Future Champs Ostschweiz.