Pogba bald nicht mehr bestbezahlter Insel-Kicker?

Aktuell verdient kein anderer Premier League-Star mehr als Paul Pogba. Das könnte sich aber schon bald ändern.

Eden Hazard winkt an der Stamford Bridge angeblich eine üppige Gehaltsaufstockung. Dem "Telegraph" zufolge ist der Chelsea FC sehr optimistisch, dass der belgische Tempodribbler die Offerte zur Vertragsverlängerung annehmen wird. Sollte der 26-Jährige seine Unterschrift unter das neue Arbeitspapier setzen, würde er umgerechnet rund 342'000 Euro pro Woche verdienen. Damit würde er Paul Pogba als bestbezahlten Fussballer Englands vom Thron bugsieren.

Momentan ist Hazard noch bis 2020 an den amtierenden Meister gebunden. Vor fünf Jahren wechselte der Linksaussen für 35 Millionen Euro vom OSC Lille zu den "Blues". Aufgrund seiner starken Leistungen in London wurde er schon mehrmals als Transferkandidat - vorwiegend bei Real Madrid - gehandelt. 

Artikelfoto: Twitter/ManUtd