FC Aarau

Norbert Fischer neuer Konditionstrainer beim FC Aarau

Norbert Fischer
Norbert Fischer (Bildquelle: FC Aarau)

Der 40-jährige Freiämter hat in der Region schon seine Spuren hinterlassen – zwischen 2007 und 2012 war er als Cheftrainer beim FC Muri tätig.

Dabei feierte er den Aufstieg in die 1. Liga. Es folgte ein Engagement beim Team Aargau (U18), ehe er in den letzten vier Jahren als Konditionstrainer beim FC Luzern für die 1. Mannschaft sowie mehrere Nachwuchsauswahlen verantwortlich war. In dieser Funktion wird Fischer in der neuen Saison auch beim FC Aarau tätig sein.

Wir heissen Nicolas Schindelholz und Norbert «Nobi» Fischer herzlich willkommen im Brügglifeld und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben beim FC Aarau. Die beiden Meldungen finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite: