FC Thun

Nicolas Hasler kehrt zu Thun zurück

Symbolbild – FC Thun
Symbolbild – FC Thun (Bildquelle: FC Thun)

Der Liechtensteiner Nicolas Hasler unterschreibt beim FC Thun Berner Oberland für ein weiteres Jahr.

Im vergangenen Winter verpflichtete der FC Thun Berner Oberland auf die Rückrunde hin den Mittelfeldspieler Nicolas Hasler und stattete ihn mit einem Vertrag bis Ende Saison 2019/20 aus. Hasler kehrte kurz zuvor von einem Engagement in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) zurück in die Heimat. Nun ist klar, dass der Liechtensteiner auch die verbleibenden Spiele der Saison 2020/21 bei Thun im Einsatz stehen wird.

Die Verantwortlichen einigten sich mit Hasler auf einen Vertrag bis im Sommer 2021. Trainer Marc Schneider freut sich auf die Rückkehr des 29-Jährigen. «Ich bin sehr happy, ist Nici wieder bei uns. Er ist eine Leaderfigur und damit ein Vorbild für unsere junge Truppe. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm an Stabilität gewinnen werden.»

Der FC Thun Berner Oberland wünscht Nicolas Hasler einen erfolgreichen Re-Start im Berner Oberland.