FC St.Gallen

Nico Strübi bleibt beim FC St.Gallen

Nico Strübi bleibt beim FC St.Gallen.
Nico Strübi bleibt beim FC St.Gallen. (Bildquelle: FC St.Gallen)

Der FC St.Gallen 1879 hat den Vertrag mit einem weiteren eigenen Nachwuchsspieler verlängert. Nico Strübi unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis Sommer 2021. Der 20-jährige Strübi gehört seit dieser Saison dem Kader der 1. Mannschaft an, in dem er das Goalieteam um Torhütertrainer Stefano Razzetti komplettiert.

«Die Vertragsverlängerung mit Nico Strübi freut uns sehr. Er ist die optimale Ergänzung für das Goalieteam unserer 1. Mannschaft. Nach seiner schweren Verletzung im vergangenen November hat er sich auf bemerkenswerte Art und Weise zurückgekämpft und sich seinen Platz in unserem Team verdient», kommentiert Präsident Matthias Hüppi die Vertragsverlängerung