Grasshopper Club Zürich

Gladbach macht Jagd auf GC-Knipser Dabbur - Basel lauert

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Bundesligist hat die Augen auf den Stürmer der Grasshoppersgerichtet. Auch innerhalb der Super League ist Munas Dabbur aber ein Thema.

Munas Dabbur von den Grasshoppers Zürich wurde zuletzt von vielen Spähern beobachtet. Wie fussballinfos.ch erfahren konnte, gehören dazu auch die Scouts von Borussia Mönchengladbach.

Der 11-fache Saisonschütze glänzt nicht nur als Knipser, sondern auch als Vorbereiter und hat sich somit zu einem sehr interessanten Stürmer entwickelt. Beim Rekordmeister besitzt der 22-Jährige noch einen Vertrag bis 2017 - könnte den Verein bei einer angemessenen Ablösesumme allerdings verlassen.

Dabbur ist  nicht nur im Ausland begehrt. Auch innerhalb der Super League ist er ein gern gesehener Akteur. Der FC Basel soll den israelischen Internationalen daher ebenfalls auf seine Beobachtungsliste aufgenommen haben. Falls Topskorer Shkelzen Gashi (26) ins Ausland wechseln sollte, könnte der junge Israeli ein geeigneter Nachfolger darstellen.