Seit geraumer Zeit wird ein Wechsel von Pedro Rodriguez in die Premier League heiss gehandelt. Laut dem "Daily Express" zeigen drei englische Spitzenteams nach wie vor grosses Interesse am spanischen Internationale des FC Barcelona. Demnach könnte der 48-malige Auswahlspieler im Sommer zu Manchester United, Arsenal oder dem FC Liverpool wechseln.
Bei den Katalanen steht Pedro noch bis zum Ende der nächsten Saison unter Vertrag. Der Dribbelkünstler selbst gibt sich unschlüssig bezüglich eines Weggangs von seinem Jugendverein. "Im Moment bin ich hier glücklich, aber man weiss nie, was die Zukunft bringt. Es ist natürlich immer schwierig, Spielzeit zu bekommen, wenn du so eine Qualität im Kader hast. Ich stehe im Wettbewerb mit den besten Stürmern der Welt. Aber noch bin ich sehr ruhig", so der 27-Jährige.
Im Star-Ensemble von Barça kommt Pedro zumeist nur die Rolle des Jokers zu. Am sagenumwobenen Offensiv-Trio aus Lionel Messi, Neymar und Luis Suárez ist derzeit kein Vorbeikommen. Nur elf Mal stand der Spanier in dieser Saison in der Start-Formation des FCB.
Liegt Pedros Zukunft in der Premier League?
Seit geraumer Zeit wird ein Wechsel von Pedro Rodriguez in die Premier League heiss gehandelt. Laut dem "Daily Express" zeigen drei englische Spitzenteams nach wie vor grosses Interesse am spanischen Internationale des FC Barcelona. Demnach könnte der 48-malige Auswahlspieler im Sommer zu...