Kraftwürfel Xherdan Shaqiri klebt das Verletzungspech an den Füssen. Zum dritten Mal innert kürzester Zeit muss der Schweizer Internationale pausieren. Am vergangenen Wochenende erlitt der 22-Jährige bei der 0:1-Pleite in Augsburg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.
Bei Bayern München betitelt man die Verletzung als "grossen Muskelfaserriss". Mehrere Wochen Pause sind unumgänglich. Gut möglich, dass der Offensivdribbler in dieser Spielzeit keine Partie mehr für den deutschen Rekordmeister absolvieren wird.
Alle Fans der Schweizer Nationalmannschaft drängt sich zwangsläufig folgende Frage auf: In wieweit behindert die Blessur Hoffnungsträger Shaqiri für die WM in Brasilien, welche bereits in 10 Wochen beginnt. Zumindest in der Vorbereitung dürfte der Bayern-Star nicht voll bei Kräften sein. Des Weiteren wird dem Flügelflitzer natürlich die nötige Spielpraxis fehlen.
Lange Pause für Shaqiri - Schweizer Fans bangen

Kraftwürfel Xherdan Shaqiri klebt das Verletzungspech an den Füssen. Zum dritten Mal innert kürzester Zeit muss der Schweizer Internationale pausieren. Am vergangenen Wochenende erlitt der 22-Jährige bei der 0:1-Pleite in Augsburg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Bei Bayern München...