Schon längere Zeit befindet sich Alexis Sanchez auf dem Radar von Juventus Turin. Bislang konnte jedoch kein Abschluss erzielt werden. Dies hängt auch damit zusammen, dass der chilenische Superstar nicht nur mit Arsenal London über eine Ausdehnung seines bis 2018 datierten Kontrakts verhandelt, sondern auch von einigen Teams aus der Premier League gejagt wird.
Der italienische Rekordmeister hofft die "Gunners" mit einem Tauschangebot zu überzeugen, Sanchez ziehen zu lassen. Dies berichtet der "Daily Star".
Juve weiss vom stetig wiederaufkommenden Interesses seitens des Premier Ligsten an Miralem Pjanic. Der bosnische Spielmacher wechselte vergangenen Sommer allerdings für 32 Millionen Euro nach Turin und erteilte Arsenal damit einen Korb. Jetzt soll aber ausgerechnet der 26-Jährige mit Sanchez getauscht werden.
In der laufenden Saison kommt Pjanic auf 20 Pflichtspieleinsätze. Dabei erzielte er schon sechs Treffer und bereitete acht weitere vor. Eine ausgezeichnete Bilanz für den Freistoss-Spezialisten.