Nicht erst seit gestern wird Paul Pogba von zahlreichen Top-Klubs aus Europa gejagt. Real Madrid, der FC Barcelona, Paris Saint-Germain sowie Manchester City sollen den 22-jährigen Mittelfeldakteur von Juventus Turin auf dem Zettel haben. Möglicherweise könnte der Weg des Internationalen aber auch nach London zum Chelsea FC führen.
Ab Sommer soll der Italiener Antonio Conte an der Stamford Bridge das Zepter übernehmen (fussballinfos.ch berichtete). Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollen zwischen den beiden Parteien nur noch Details zu regeln sein. Der Vertrag des 46-Jährigen als Nationaltrainer Italiens läuft nach der EM aus.
Nach Angaben der Zeitung "Stampa" möchte Conte Pogba unbedingt bei Chelsea sehen. Der ehemalige Juve-Trainer kennt den grossgewachsenen Regisseur aus seiner Zeit bei der "Alten Dame" bestens. Pogba ist allerdings noch bsi 2019 an den italienischen Rekordmeister gebunden und dürfte über 100 Millionen Euro kosten.
Italo-Coach ruft Pogba als oberstes Transferziel aus
Noch spielt Pogba für Juve. Wird dies aber auch über den Sommer hinaus der Fall sein? Um den Franzosen wird heiss gepokert.