Hat PSG schon den ersten Wintertransfer klargemacht?

PSG befindet sich offenbar nach wie vor im Transferrausch. Angeblich haben die Franzosen bereits den ersten Winterdeal perfekt gemacht.

Dass das Transferfenster gerade erst geschlossen hat, kümmert Paris Saint-Germain nicht sonderlich. Mit Neymar und Kylian Mbappé konnte sich der Hauptstadtklub zwei absolute Kracher sichern. Jetzt soll auch schon der erste Zuzug für die Januar-Transferperiode nahezu perfekt sein, berichtet "Globo Esporte".

Demnach haben die PSG-Offiziellen eine grundsätzliche Einigung mit Fluminense über einen Transfer von Wendel erzielt. Das 20-jährige Talent für das zentrale Mittelfeld soll die Pariser 10 Millionen Euro plus eine weitere Million an Boni kosten. Eine Unterschrift sei in Griffweite, doch wegen den Mbappé-Verhandlungen habe sich die Personalie Wendel noch ein wenig hinausgezögert, heisst es.

Bei Fluminense steht Wendel noch bis Ende 2020 unter Vertrag.

Artikelfoto: Valveur (CC BY-SA-3.0)