Valon Behrami strebt trotz weiterlaufendem Vertrag seinen Abgang vom Hamburger SV an. Nach nur einem Jahr will der 30-jährige Schweizer wieder weg. Am liebsten würde der Nationalspieler in die Serie A zurückkehren. Ex-Verein Napoli hat allerdings keine Verwendung für ihn (fussballinfos.ch berichtete exklusiv). Das Rätselraten geht daher erst einmal weiter.
Auch in der Hansestadt ist die Nachfolge Behramis alles andere als geregelt. Wie von uns in einer Insider-Meldung geschrieben, zählt auch Basels Fabian Frei zu den Kandidaten beim Bundesliga-Dino. Allem Anschein nach zieht es den 26-jährigen Regisseur aber zu Mainz 05.
Wie fussballinfos.ch in Erfahrung bringen konnte, ist neu auch Fredy Guarin ein Thema beim HSV. Der Internationale aus Kolumbien steht bei Inter Mailand noch bis Juni 2017 unter Vertrag. In der zurückliegenden Spielzeit absolvierte der Rechtsfuss 37 Pflichtspiele für die "Nerazzurri". Er kam 2012 für 11 Millionen Euro vom FC Porto, nachdem er zuvor schon ein halbes Jahr nach Mailand verliehen war.
"Wir haben den passenden Kredit für Sie! Bessere Zinsen und schnelle Abwicklung garantiert."
Guarin soll Behrami-Nachfolge beim HSV antreten
Ein neuer Mann für das zentrale Mittelfeld ist beim HSV fest eingeplant. Doch wer kommt infrage?