Griezmann: Ligarivale legt sich mit ManUnited an

Auch nach der Schliessung des Transferfensters kehrt rund um Antoine Griezmann keine Ruhe ein. Das Interesse von ManUnited ist bereits bekannt, doch nun flirtet ein weiterer Premier Ligist mit dem Atlético-Star.

Bei Atlético Madrid ist man sich der Wichtigkeit von Antoine Griezmann mehr als bewusst. Daher tut es auch gut zu wissen, dass der französische Superstar noch bis 2021 ans Estadio Vicente Calderon gebunden ist. Weil im Kontrakt des 25-Jährigen jedoch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro verankert ist, können sich die "Colchoneros" ihrer Sache nicht ganz sicher sein.

Auch Griezmann selbst scheint nicht mehr voller Überzeugung zu sein, dass seine Laufbahn langfristig in der spanischen Hauptstadt weitergehen soll. Vor allem die unsichere Zukunft von Coach Diego Simeone (liebäugelt mit einem Klubwechsel) lässt den Offensivspieler zweifeln.

Wie bereits berichtet, wünscht sich José Mourinho den Internationalen bei Manchester United als Nachfolge des auch nicht mehr ganz taufrischen Wayne Rooney. Mehreren übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge ist Griezmann aber auch ein heisses Thema beim Chelsea FC, dem Ligarivalen der "Red Devils". Die "Blues" wollen im Poker dazwischengrätschen und sich einen Transfercoup gutschreiben lassen.

Video: Griezmanns EM-Tore.