Grasshopper Club Zürich

Grasshoppers - Nikola Gjorgjiev verlängert vorzeitig

Nikola Gjorgjev
Nikola Gjorgjev (Bildquelle: Grasshopper Club Zürich)

Der Grasshopper Club Zürich verlängert den Vertrag mit Nikola Gjorgjev vorzeitig. Der 22-jährige Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Gjorgjev schaffte 2015 als 17-jähriger den Sprung in die 1. Mannschaft. Seither wurde der Nordmazedonische-Nationalmannschaftsspieler zweimal ausgeliehen. Im Sommer 2017 an Twente Enschede und im Frühjahr 2018 an den FC Aarau. Für GC verbuchte er in 66 Pflichtspielen neun Tore und zehn Vorlagen.

«Wir freuen uns mit Nikola vorzeitig verlängert zu haben. Trotz seines jungen Alters konnte Nikola bereits viel an Erfahrung sammeln. Zudem ist er mit 8 Scorerpunkten aus 20 Pflichtspielen in der laufenden Saison ein wichtiger Bestandteil der GC-Offensive» so Fredy Bickel zur Vertragsverlängerung mit Nikola Gjorgjev.