Zuletzt war der 24-Jährige von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen und bestritt in der abgelaufenen Rückrunde elf Spiele für den FSV. Die Fortuna war auf ihn aufmerksam geworden, nachdem der Rechtsfuss in der Saison 2011/12 für den Landesligisten PSV Wesel in 22 Partien 21 Treffer erzielt hatte.
Stimmen der Beteiligten
FSV-Cheftrainer Tomas Oral: "Timm Golley ist im positiven Sinne ein echter Strassenfussballer und technisch sehr versiert. Mit ihm habe ich noch mehr Möglichkeiten auf der Aussenbahn, aber auch im Sturmzentrum."
Clemens Krüger, Geschäftsführer FSV Frankfurt 1899 Fussball GmbH: "In der Rückrunde konnte Timm Golley nicht konstant die Leistung abrufen, die wir ihm zutrauen. Aber er hat Ansätze gezeigt, die uns zuversichtlich stimmen, dass er sich noch steigern wird. Deshalb wollen wir ihm weiterhin eine Chance zu geben."
Timm Golley, FSV Frankfurt: "Ich freue mich sehr, auch in Zukunft für den FSV spielen zu können. Ich habe noch Luft nach oben und werde kommende Saison alles geben, um mein Potenzial voll auszuschöpfen."
"Wir haben den passenden Kredit für Sie! Bessere Zinsen und schnelle Abwicklung garantiert."
Golley bleibt in Frankfurt
Timm Golley ist weiterhin für den FSV Frankfurt am Ball. Der Offensivspieler erhält beim Fussball-Zweitligisten einen Vertrag für zwei Jahre vom 1. Juli 2015 bis zum 30. Juni 2017.