FSV verlängert mit Geschäftsführer Clemens Krüger

(Bildquelle: fussballinfos)

Krüger erhält einen Vertrag bis 2020.

Fussball-Zweitligist FSV Frankfurt freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Clemens Krüger: Der Geschäftsführer der FSV Frankfurt 1899 Fussball GmbH hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Das Präsidium des FSV Frankfurt 1899 e.V. hat damit den ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag vorzeitig um vier weitere Jahre verlängert.

"Wir freuen uns, Clemens Krüger seit über 15 Jahren bei uns zu haben und nun den Vertrag mit ihm zu verlängern", so Ludwig von Natzmer, Vizepräsident FSV Frankfurt. "Wir sind mit seiner Leistung hochzufrieden, unter ihm hat sich der FSV hervorragend entwickelt. Er ist ein angesehener Vertreter des Vereins und geniesst in den Gremien des DFB und der DFL eine hohe Wertschätzung."

Clemens Krüger, Geschäftsführer FSV Frankfurt 1899 Fussball GmbH: "Der FSV bestimmt mein Leben rund um die Uhr. Ich bin stolz auf die grossen Schritte der vergangenen Jahre hin zum etablierten Zweitligisten. Gemeinsam mit dem Präsidium und allen Mitarbeitern werde ich auch in den kommenden Jahren hart daran arbeiten, den FSV Frankfurt weiter zu entwickeln und sein Potenzial weiter auszuschöpfen."

Der gebürtige Berliner und Diplom-Kaufmann Clemens Krüger kam bereits im März 2000 als Geschäftsführer zum FSV Frankfurt. Mit einem Jahr Unterbrechung war er seitdem u.a. als Prokurist der 2009 ausgegliederten Lizenzspielerabteilung tätig, ab Dezember 2010 als Geschäftsführer Finanzen, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Seit dem 1. Juli 2015 verantwortet der 44-Jährige als Geschäftsführer durch eine Umstrukturierung alle Bereiche der FSV Frankfurt 1899 Fussball GmbH. In seine Amtszeit fiel der Aufstieg in die 2. Bundesliga, der Umbau des Frankfurter Volksbank Stadions sowie die wirtschaftliche und sportliche Etablierung im Bundesliga-Unterhaus.