Freiburg bindet Mujdza an sich

(Bildquelle: fussballinfos)

Mensur Mujdza hat seinen Vertrag beim Sport-Club Freiburg verlängert. Der 30-Jährige kam 2009 von NK Zagreb und ist nach Pavel Krmas und Julian Schuster der dienstälteste Spieler im Profikader des SC. Der Rechtsverteidiger steht im vorläufigen WM-Aufgebot von Bosnien-Herzegowina. "Mensur...

Mensur Mujdza hat seinen Vertrag beim Sport-Club Freiburg verlängert. Der 30-Jährige kam 2009 von NK Zagreb und ist nach Pavel Krmas und Julian Schuster der dienstälteste Spieler im Profikader des SC. Der Rechtsverteidiger steht im vorläufigen WM-Aufgebot von Bosnien-Herzegowina.

"Mensur Mujdza hat in seinen Spielen für den Sport-Club immer konstant gute Leistungen gebracht und ist, Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil und eine Stütze unserer jungen Mannschaft", sagt SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Mensur Mujdza selbst sagt: "Ich fühle mich in Freiburg absolut wohl und freue mich auf meine sechste Saison beim Sport-Club. Ich weiß sehr zu schätzen, dass mich der Verein immer unterstützt hat und ich habe mit dem SC noch einiges vor."