FC St.Gallen

FCSG bindet Milan Vilotic

Florian Kamberi und Fabiano Alves nicht mehr beim FC St. Gallen 1879
Florian Kamberi und Fabiano Alves nicht mehr beim FC St. Gallen 1879 (Bildquelle: FC St. Gallen 1879)

Innenverteidiger Milan Vilotic bleibt dem FC St. Gallen treu.

Der FC St. Gallen 1879 hat eine weitere Personalie im Hinblick auf die Kaderplanung für die kommende Saison klären können und den auslaufenden Vertrag mit Milan Vilotic verlängert. Der Innenverteidiger, der zu Beginn dieser Spielzeit zu den Ostschweizern gewechselt war, unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2020 plus Option.

"Wir sind froh, dass wir den Vertrag mit Milan Vilotic verlängern konnten. Er hat in der Rückrunde unter Beweis gestellt, dass er ein wichtiger Spieler für den FCSG ist. Dank seiner langjährigen Super-League-Erfahrung und seiner Routine verleiht Milan unserer Defensive Stabilität, darauf setzen wir auch in der nächsten Saison", kommentiert Präsident Matthias Hüppi die Vertragsverlängerung mit dem serbischen Innenverteidiger.

Vilotic kam in der Saison 2018/19 zu 18 Einsätzen im Team von Peter Zeidler.