In der deutschen Hauptstadt geht die Abstiegsangst um. Hertha BSC Berlin zittert um den Verbleib in der 1. Bundesliga. Als wäre das nicht schon genug, liegen im Training der "Alten Dame" nun auch noch die Nerven blank.
Gemäss einem Bericht der "Bild" soll es um ein Haar zu einer handfesten Auseinandersetzungen gekommen sein. Bei einem Trainingsspiel brüllte Torhüter Thomas Kraft (26): "Ronny, was schiesst du da? Scheisse, spielst du!" Der 28-jährige Brasilianer will dies nicht auf sich sitzen lassen und erwidert: "Du bist Scheisse! Du bist imm am quatschen, sei ruhig."
Die Antwort von Kraft lässt nicht lange auf sich warten: "Was willst du, spiel weiter. Arschloch!" Jetzt droht die Situation zu eskalieren. Ronny will auf den Schlussmann los. Die Mitspieler können eine Prügelei gerade noch verhindern.
Dardai: " Die Mannschaft lebt!"
Trainer Pal Dardai (38) zieht aus der Situation das Positive heraus: "Das war das erste Training, in dem richtig Spannung drin war. Ich finde das gut. Das zeigt, dass die Mannschaft lebt. Das gehört einfach dazu. In der Kabine ist dann wieder alles gut. Früher mit Spielern wie Joe Simunic hatten wir das auch ständig."
Fast-Prügelei bei Hertha BSC - In Berlin liegen die Nerven blank
In der deutschen Hauptstadt geht die Abstiegsangst um. Hertha BSC Berlin zittert um den Verbleib in der 1. Bundesliga. Als wäre das nicht schon genug, liegen im Training der "Alten Dame" nun auch noch die Nerven blank.Gemäss einem Bericht der "Bild" soll es um ein Haar zu einer...