Steve Gohouri ist tot! Der ehemalige Verteidiger der Berner Young Boys wurde nur 34 Jahre alt.
Vor drei Wochen wurde der Ivorer als vermisst gemeldet. Damals lebte die Hoffnung noch auf ein Happy-End. Diese ist nun zerstört. Nach Angaben der Düsseldorfer Polizei fand man Gohouri leblos am Rheinufer.
Wie die "Bild" berichtet, soll die Autopsie ergeben haben, dass der Ex-Super-League-Akteur unter Drogeneinfluss stand. Noch ist unklar, ob sich der Afrikaner selbst in den Tod gestürzt hat oder ob ein Fremdeinfluss vorliegt. Laut dem "Kölner Express" stürzte er sich im Affekt selber in den Fluss.
Private Probleme als Hintergrund?
Gohouri hatte erst Anfang Dezember beim TSV Steinbach in der Regionalliga unterschrieben. In der Winterpause wollte er nach Paris zu seiner Familie reisen. Dort kam er aber nie an. Schon vor dem Fund der Leiche wurden private Probleme als Ursache des spurlosen Verschwindens vermutet.
Das Abwehrass spielte im Laufe seiner Karriere unter anderem für YB, Borussia Mönchengladbach, Wigan Athletic, Maccabi Tel-Aviv sowie Yverdon und Vaduz.
Ex-YB-Akteur tot im Rhein gefunden!
Die Fussball-Welt ist geschockt! Der frühere YB-Fussballer wurde seit drei Wochen vermisst. Jetzt wurde seine Leiche am Ufer des Rheins angespült.