Braunschweig hält an Geschäftsführer Voigt fest

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Geschäftsführervertrag von Soeren Oliver Voigt mit der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA wurde laut Beschluss des Aufsichtsrates vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der 45-jährige gebürtige Dortmunder arbeitet seit dreizehn Jahren in leitender Funktion für Eintracht Braunschweig...

Der Geschäftsführervertrag von Soeren Oliver Voigt mit der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA wurde laut Beschluss des Aufsichtsrates vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Der 45-jährige gebürtige Dortmunder arbeitet seit dreizehn Jahren in leitender Funktion für Eintracht Braunschweig und ist seit der Gründung im Jahr 2008 Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

"Im Sinne der weiteren kontinuierlichen Arbeit, die uns in den vergangenen Jahren ausgezeichnet hat, ist die Vertragsverlängerung mit Soeren Oliver Voigt die logische Konsequenz", so Sebastian Ebel, Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Soeren Oliver Voigt: "Ich danke dem Aufsichtsrat für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in den kommenden vier Jahren - die Themen und Projekte, die wir zukünftig auf den Weg bringen werden, sind in jedem Fall sehr vielfältig und umfangreich."