FC St.Gallen

Brasilianer zum FC St.Gallen

Fabiano Donato Alves geht nach St.Gallen.
Fabiano Donato Alves geht nach St.Gallen. (Bildquelle: FC St. Gallen 1879)

Der FC St.Gallen 1879 hat den brasilianischen zentralen Mittelfeldspieler Fabiano Donato Alves verpflichtet. Der 24-Jährige spielte zuletzt beim bulgarischen Erstligisten Septemvri Sofia und hat beim FCSG einen Zweijahresvertrag plus Option bis zum Sommer 2021 unterschrieben.

«Mit Fabiano haben wir einen interessanten und körperlich sehr präsenten Spieler verpflichtet. Auch wenn er durch seine Station in Bulgarien den europäischen Fussball kennengelernt hat, gilt es nun, ihn so schnell wie möglich zu integrieren und wir sind überzeugt, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird», so Sportchef Alain Sutter.

Beim FC St.Gallen Fwird er das Trikot mit der Nummer 14 tragen.