FC Thun

Bigler hält dem FC Thun die Treue

CC BY-SA 3.0
CC BY-SA 3.0 (Bildquelle: Rectilinium)

Kevin Bigler verlängert seinen Vertrag beim FC Thun bis 2020.

Im Herbst 2011 stiess Kevin Bigler aus der eigenen U21 zur ersten Mannschaft des FC Thun Berner Oberland. Bis auf einen kurzen Abstecher zum FC Biel im Jahre 2015 spielt der mittlerweile 27-jährige Mittelfeldspieler seither im Oberland.

Auf eindrückliche Art und Weise kämpfte er sich im vergangenen Jahr nach einer langwierigen Rückenverletzung zurück und kam in der aktuellen Spielzeit bereits wieder zu zehn Super-League-Einsätzen. In Erinnerung geblieben ist dabei sein Tor mittels eines Distanzschusses gegen den BSC Young Boys im vergangenen Dezember. Nun einigten sich Bigler und der FC Thun Berner Oberland auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags um ein weiteres Jahr bis 2020.