Barça mit Interesse: Real-Ass könnte zum Buhmann werden

(Bildquelle: fussballinfos)

Wer von Barcelona nach Madrid - oder umgekehrt - wechselt, der muss sich auf einiges gefasst machen. Es ist trotzdem schon vorgekommen und könnte bald wieder passieren.

Der FC Barcelona ist offenbar heiss auf Spielmacher Isco. Gemäss Manolo Lama halten die Katalanen grosse Stücke auf den Spieler ihres Erzrivalen Real Madrid. Dies plauderte der spanische Journalist gegenüber Radiosender "Cadena Cope" aus.

Zwar möchten die "Königlichen" den bis 2018 datierten Vertrag mit Isco gerne verlängern, doch zu einer Einigung kam es bislang nicht. Daher ist sich Lama sicher: "Klar ist, wenn die Saison zu Ende geht und er noch nicht verlängert hat, wird Real Madrid Kasse machen wollen mit einem Verkauf."

Neben Barça zeigen allerdings auch weitere Vereine Interesse am 24-Jährigen. Demnach soll Isco auch auf dem Wunschzettel von Juventus Turin sowie den englischen Klubs Arsena, Chelsea und Tottenham Hotspur stehen. Zuletzt kam der 15-fache Nationalspieler wieder mehr zum Einsatz als auch schon.